Unsere freien Stellen
Haustechniker*in für unsere Caritas Zentrale in Graz

Wir suchen eine*n Haustechniker*in im Ausmaß von 37 Wochenstunden (=Vollzeit) für unsere Caritas Zentrale (Paulinum) in Graz.
(unbefristetes Dienstverhältnis)

Was wir Ihnen bieten:
Ihre Arbeit macht Sinn!
Sie arbeiten mit großer Eigenverantwortung
Sie arbeiten in einer vielfältigen und bunten Organisation
Sie treffen auf engagierte Kolleg*innen
Sie nützen interne und externe Fort- und Weiterbildung
Sie können sich in der Caritas weiterentwickeln
Sie können ein vergünstigtes Mittagessen zu sich nehmen
Ab dem 2. Dienstjahr erhalten Sie pro Urlaubsjahr zwei zusätzliche Urlaubstage
Sie nützen drei zusätzlich dienstfreie Tage (Karfreitag, 24.12. und 31.12.)
Sie haben Anspruch auf freiwillige Sozialleistungen (unterschiedliche Leistungen je nach individueller Situation)
Automatische Kürzung auf 37 Wochenstunden (Vollzeit) wenn gewünscht mit Januar 2022
Einstufung laut Kollektivvertrag der Caritas. Mindestentgelt lt. KV (V/1) € 2.168,80 brutto, mit Vordienstzeiten bis zu (V/6) € 2.484,00 brutto auf Basis Vollbeschäftigung.

Das sind Ihre Aufgaben:
Erledigen von kleineren Umbau-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
Größere Servicearbeiten organisieren und koordinieren
Projektbegleitung bei Sanierung und Umbauten
Erkennen von gebäudetechnischen Schäden und die erforderliche Maßnahmen einleiten
Organisatorischer Brandschutz
Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben sowie Unfallverhütungsmaßnahmen im technischen Bereich
Dokumentation von durchgeführten Tätigkeiten und Energieaufzeichnungen führen

Das erwarten wir von Ihnen:
erforderliche Ausbildung: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung im Bereich HKLS-Techniker*in oder Elektriker*in
erforderliche Zusatzqualifikationen: Führerschein Klasse B und eigenes Auto, sehr gute Office-und Computerkenntnisse, Erfahrungen im gebäudetechnischen Bereich, handwerkliches Geschick
Freude an der Arbeit mit Menschen und Orientierung am Leitbild der Caritas
Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit,
Strukturierte, selbständige und saubere Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau DI Hofer Helga (Leitung Servicestelle Gebäudeverwaltung) unter der Telefonnummer 0676 / 88015-617 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!