Pflegassistenz für unsere Mobile Familien- und Behindertenarbeit Oststeiermark

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n Pflegeassistent*in für den Pflegeentlastungsdienst (langfristige Entlastung für pflegende Angehörige) und Familienentlastungsdienst (Entlastung für Angehörige von Menschen mit Behinderung) für den Bezirk Weiz. Das Ausmaß der Anstellung beträgt 15 – 30 Wochenstunden, eine Anstellung auf geringfügiger Basis (unbefristetes Dienstverhältnis) ist ebenso möglich.

Was wir Ihnen bieten:
Ihre Arbeit macht Sinn!
Sie arbeiten mit großer Eigenverantwortung
Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und interessant
Sie treffen auf engagierte Kolleg*innen
Sie nützen interne und externe Fort- und Weiterbildung
Sie können sich in der Caritas weiterentwickeln
Für Dienstreisen in der Assistenz ist Ihr Auto Kasko-versichert
Sie haben Anspruch auf freiwillige Sozialleistungen (unterschiedliche Leistungen je nach individueller Situation)
Ab dem 2. Dienstjahr erhalten Sie, pro Urlaubsjahr, zwei zusätzliche Urlaubstage
Sie nützen drei zusätzlich dienstfreie Tage (Karfreitag, 24.12., 31.12.)
Einstufung laut Kollektivvertrag der Caritas. Mindestentgelt lt. KV (V/1) € 2.168,80 brutto, mit Vordienstzeiten bis zu (V/6) € 2.484,00 auf Basis Vollbeschäftigung (=37 Wochenstunden). Zuzüglich allfällige Nacht-, Sonntags- und Feiertagszulagen.

Das sind Ihre Aufgaben:
Begleitung, Betreuung und Pflege von älteren Personen im Rahmen des Pflegeentlastungsdienstes
Betreuung von Menschen mit Behinderung im Rahmen des Familienentlastungsdienstes im häuslichen Umfeld

Das erwarten wir von Ihnen:
Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Pflegeassistent*in mit Praxis im Bereich Betreuung von älteren Menschen bzw. Menschen mit Behinderung
Freude an der Arbeit mit Menschen
Orientierung am Leitbild der Caritas
Führerschein B und eigenes Fahrzeug
Flexibilität, Belastbarkeit

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Elisabeth Schwarzl, MA, Leiterin, unter der Telefonnummer 0676 / 88015 8316 oder der Mailadresse elisabeth.schwarzl@caritas-steiermark.at gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!